Winkelkötter Ferienhof

Team Sauwohlfühlhof

Clemens
Starten wollen wir mit unserem Chef. Clemens wurde im Jahr 1960 auf dem Sauwohlfühlhof geboren und hat sein bisheriges Leben komplett hier, im beschaulichen Alverskirchen verbracht. Mit seiner landwirtschaftlichen Ausbildung war es selbstverständlich, dass er im Jahr 1985 den Hof von seinen Eltern übernommen und den Ferienbetrieb weiter ausgebaut und weitergeführt hat. Auf dem Hof ist Clemens derzeit hauptsächlich für die Betriebsführung verantwortlich und springt in allen Bereichen ein, wenn Hilfe gebraucht wird. Ihn und jede andere Person aus unserem Team könnt ihr natürlich jederzeit bei Fragen oder Anmerkungen ansprechen.

Jendrik
Jendrik ist zwar der „Junior“ unter den Winkelkötter-Männern, aber mit seiner Ausbildung zum Agrar-Betriebswirt ist er auf unserem Hof unverzichtbar. Er kümmert sich vorwiegend um unsere Tiere, um den Um- und Ausbau unserer Wohnungen, hält den Hof und die Grünanlagen in Schuss und ist, wenn wir ehrlich sind, Balus Lieblings-Zweibeiner. Jendrik erkennt ihr übrigens nicht nur an seinem langen Bart, sondern auch an seiner tiefen und lustigen Lache, die man quer über den Hof hören kann.

Niklas
Niklas ist der mittlere Sohn und ist nach seinem abgeschlossenen Studium zum Maschienbau-Ingenieur seit 2020 in den Familienbetrieb zurückgekehrt. Zu seinen Zuständigkeiten gehören insbesondere der Kontakt zu unseren Besuchern, alle Anfragen rund um die Buchungen, die Organisation innerhalb unseres Teams und alle Marketing-Fragen.

Simon
Simon ist der älteste Winkelkötter-Sohn. Wenn er nicht gerade durch die Weltgeschichte bummelt, ist auch er des Öfteren im Büro anzutreffen, wo er eure Anfragen mit beantwortet oder auch für Hof-Führungen zur Verfügung steht.

Konni
Konni ist unsere gute Fee. Sie sorgt dafür, dass unser Team, das für die Wohnungen zuständig ist, immer weiß, was getan werden muss. Wenn hier einer den Überblick behält, dann unsere Konni. Sollte euch in den Wohnungen mal etwas fehlen, könnt ihr auch sie immer gerne ansprechen.

Karin
Karin ergänzt unser Team seit 2018 und auch sie ist nicht mehr wegzudenken. Neben der Versorgung unserer Wohnungen, damit diese in einem piccobello Zustand sind, ist Karin auch Ansprechpartnerin für eine geführte Alpaka-Wanderung.

Balu
Ein wichtiger und außerordentlich fleißiger Mitarbeiter ist unser Großer Schweizer Sennenhund Balu. Besonders gut ist Balu in Sachen Kuscheln, Mitrennen und Leute begrüßen. Angst braucht ihr vor unserem Kuschel-Bär nicht zu haben. Seit seiner Welpenzeit ist er den Umgang auch mit kleinsten Kindern gewöhnt.